Die Empathie für jeden Mensch in seiner aktuellen Situation, mit seinen damit verbundenen Fragen und Ängsten und mein Interesse, für Sie in Beziehung zu ihrer Familie und Angehörigen spiegeln sich auch in meinen Stationen wieder. Meine nun 35 jährige Erfahrungen, Ereignisse und Begegnungen, in Verbindung mit meinen fundierten Aus- und Weiterbildungen fließen in jede meiner ganzheitlichen Behandlungen ein.

QUALIFIKATIONEN

1985 Ausbildung Physiotherapeutin. Erste Berufserfahrung Intensivstation Backnanger Krankenhaus.

2012 Gesundheitsberaterin in Löwenstein. Berufserfahrung Median Klinik für psychosomatische Erkrankungen in Bad Rappenau.

2013 Entspannungstechniken Glucker Schule Stuttgart.

2013 / aktuell AOK & IKK Kooperation im Gesundheitsmanagement. Firma Schunk Workshops und Beratung.

2016 Gesundheitsförderung Kinder IKK Classic Heilbronn. Im Anschluss zahlreiche Settings in Kitas.

2016 Firma Bosch Abstatt. Training Befit Fitnessstudio

2017 Craniosakrale Osteopathie & Präventionskurse ZPP (Zuschuss seitens der Krankenkasse pro Jahr ca.200€ möglich)