Fruchtbarkeitsakupunktur bei Kinderwunsch

Natürlicher Geburtshelfer des Lebens

Eine Methode, welche die tiefgehende Wirkung des Lichts ganz gezielt und fokussiert nutzt, ist die Lasertherapie. Ich nutze die heilende Kraft des Laserlichts, wie sie in der Laser-Akupunktur und der Low Level Lasertherapie verwendet wird. Wir konzentrieren uns auf Letztere.

Low Level Lasertherapie? Bei der Low Level Lasertherapie (LLLT) wird schwaches Laserlicht verwendet,

• um den Stoffwechsel der Zellen zu verbessern
  • die Durchblutung zu steigern und die Bildung neuer Blutgefäße im Gewebe zu erhöhen sowie
  • Schmerzen und Entzündungen auf Nervenebene werden beseitigt
  • Die Laserbestrahlung bewirkt also eine Steigerung des Blutflusses in der Peripherie.

Lasertherapie und Ihre Fruchtbarkeit

Die Lasertherapie zur Behandlung von Fruchtbarkeitsstörungen wurde vom japanischen Arzt Dr. Ohshiro entwickelt. Mit Hilfe niedriger Dosen von Laserlicht wird Energie auf ihre Zellen übertragen, so dass Eizellen, Spermien, Zellen der Gebärmutterschleimhaut, Zellen der Immunabwehr und andere ihre Funktionen besser erfüllen können.

Die Lasertherapie verbessert das Energieniveau in den Zellen, verbessert die Blutzirkulation, löst Muskelverspannungen und reduziert Entzündungen.

Zudem kann Lasertherapie Narbengewebe normalisieren und erweichen. Und bekanntermaßen trägt Narbengewebe in hohem Maße zu Fruchtbarkeitsproblemen bei Kinderwunsch.

Bei folgende Symptomen:

• Verminderte Blutzirkulation in der Gebärmutter oder den Eierstöcken
  • Verspannungen in den umliegenden Muskeln
  • Infektionen/Entzündungen im Unterleib
  • Entzündungen im unteren Rücken oder im Becken
  • Hormonelles Ungleichgewicht, zum Beispiel aufgrund von PCO/PCOS
  • Verminderte Eizellenanzahl, beispielsweise aufgrund des Alters
  • Verminderte Spermienanzahl kann durch LLLT signifikant angehoben werden. Eine LLLT ist also auch bei Männern angezeigt.

Behandlung. Kosten: 20 € pro Sitzung

Kostenfreies Beratungsgespräch

Vereinbaren Sie jetzt per WahtsApp oder E-Mail ein kostenfreies Beratungsgespräch bei mir. Gerne bin ich für sie da